Kia e-Niro Welcome Party

Eine Autovermietung feiert im Winter eine Party in einem Autohaus anlässlich eines neuen Models und über 200 Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen kommen. Das gab es so sicher noch nicht!

Bei nextmove suchen wir stets nach innovativen Wegen und neuen Partnerschaften, um die Elektromobilität voranzubringen.

Am Samstag, den 9.2.2019 waren wir im Autopark Borsdorf bei Leipzig, um mit der interessierten Menschen die ersten Kia e-Niro in Deutschland zu testen. Eingeladen hatten wir ausschließlich über unsere Social Media Kanäle. Über 200 Gäste haben insgesamt mehr als 300 Probefahrten unternommen. Neben unseren 5 Kia eNiro standen auch Hyundai Kona, Nissan Leaf, Hyundai Ioniq und das Tesla Model 3 für Probefahrten bereit.

Im Video kommen der Geschäftsführer des Autohauses und auch der Fleet-Manager von Kia Deutschland zu Wort. Dabei werden auch ein paar interessante Informationen zum Bestell-Start des nächsten spannenden Elektroautos verraten: dem Kia Soul II.