15.000 YouTube Abonnenten + Gewinnspiel

15000 youtube abonnenten + gewinnspiel elektroauto gewinnen

Vor etwas über einem Jahr sind wir mit dem nextmove YouTube Kanal gestartet. Heute freuen wir uns über 15.000 Youtube-Abonnenten! Das möchten wir gern mit einem Gewinnspiel mit euch feiern. Wie immer steht dabei der E-Community-Gedanke im Vordergrund. Wir suchen einen nextmover für eines der Emobility-Highlights 2019: das e4Testival am 15. & 16. Juni 2019 auf dem Hockenheimring. Sei dabei und bring gemeinsam mit uns die Elektromobilität voran! Wer einmal elektrisch gefahren ist, der wird das Thema aktiv weiterverfolgen. Deshalb wollen wir so vielen Menschen wie möglich Gelegenheit geben, Elektroautos einfach mal auszuprobieren.

1 - Stromschlag am Elektroauto Titelbild

Nicht anfassen! Nextmove deckt Stromschlag-Risiko bei Elektroautos auf

Unter bestimmten Umständen können Elektroautos beim Laden unter Spannung stehen und Menschen gefährliche Stromschläge zufügen. Warum die derzeitigen Schutzmaßnahmen der Hersteller völlig unzureichend sind und wie sich Fahrer von E-Autos selbst schützen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Privacy Preference Center