Maxus eDeliver 3 mieten

Bei nextmove, der führenden Elektroauto-Vermietung bieten wir den Maxus eDeliver 3 in den Längen L1 und L2 zum mieten, abonnieren oder testen an – deutschlandweit an vielen Standorten.
Akku/Batterie

50 kWh nutzbar

Reichweite

238 km (WLTP für L1) – im City-WLTP bis 371 km

Leistung

118 kW, max. Drehmoment 255 Nm

Ladevolumen

max. 6,3 m³, max. Nutzlast: 860 kg (Van L2)

Unsere Experten­meinung zum Maxus eDeliver 3

Der Maxus eDeliver 3 ist der kleine Bruder des eDeliver 9 und überzeugt durch sein kompaktes Auftreten. Durch seine gute Übersichtlichkeit und Wendigkeit ist er perfekt für den Stadtverkehr geeignet. Die Bedienung und Innenraum wurde komplett überarbeitet, um europäische Ansprüche zu erfüllen. Der 50-kWh-Akku nutzt Lithium-Eisenphosphat-Zellen, die sich durch Langlebigkeit und Robustheit auszeichnen. Maxus gehört zum SAIC-Konzern, einem der größten Autohersteller weltweit mit viel Erfahrung im Bereich vollelektrischer Fahrzeuge verschiedener Klassen.
Maxus eDeliver 3 bei nextmove mieten

Empfohlene alternative Modelle

Maxus eDeliver 9
Maxus EV80
Ford E-Transit
VW ID. Buzz Cargo

Technische Details

Aktuelles zum Maxus eDeliver 3

Privacy Preference Center

Maxus eDeliver 3 Seitenansicht
Über 50%
Rabatt
Maxus eDeliver 3 im ABO mit mehr als 50% Rabatt für gewerbliche Neukunden - jetzt individuelles Angebot anfordern.