Gewinner für VIP-Ticket zum Sion Release Event + Anfahrt mit TESL

Wir werden am 28.7. beim TESLA Model 3 Delivery Event in Fremont dabei sein und für Euch fleißig Videos und Fotos schießen.Deswegen können wir leider nicht am Sion Release Event am 27.7. 20:00 in München teilnehmen. In Absprache mit SONO MOTORS verlosen wir daher unsere 2 Tickets auf unserer Facebook-Seite und legen noch was drauf. Damit auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt, fährt der Gewinner mit einem verfügbaren Model S zum Event (2 Tage für den Gewinner verfügbar). Sollte an unserem Standort in Deiner Nähe kurzfristig kein Auto verfügbar sein, erhält der Gewinner einen 2-Tages-Gutschein für ein Model S an einem Standort eurer Wahl!

Jetzt Strominator auf Facebook liken und zukünftige Gewinnspiele nicht verpassen!

***Update***

Der Gewinner unseres CYX-SION-Gewinnspiels ist Jürgen Trepohl.

Jürgen hat die beiden Tickets für das SION-Release-Event zugesendet bekommen und freut sich sehr auf das Event. Er hat versprochen morgen ordentlich Fotos/Videos zu schießen und seine Eindrücke vom Sion mit uns zu teilen.

Jürgen kommt aus München. Die „Anreise“ mit einem Tesla macht daher wenig Sinn, so dass er mit der U-Bahn fahren wird. Den „Nebengewinn“ TESLA-Ausfahrt wird er zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und erhält von uns einen Gutschein für eine zweitägige Ausfahrt in einem unserer TESLA.

Wir sind gespannt auf den Sion von Sono Motors. Sobald er verfügbar ist werden wir ihn  zur Miete anbieten. Das Teaser-Video sieht schon mal vielversprechend aus: