Video: Sion meets Tesla Model 3

Sion meet Tesla Model 3

Der Sion von Sono Motors und das Tesla Model 3 sind heiß erwartete Autos und jeweils eine Klasse für sich. Beide lassen die Herzen in der Szenen höher schlagen. Bereits als Prototypen konnten sowohl der Sion, als auch das Model 3 eine beachtliche Anzahl an Vorbestellungen einfahren. Das Model 3 (ca. 400.000) wurde dabei „nur“ 80 Mal häufiger reserviert als der Sion (5.000) . Für uns war es ein besonderes Vergnügen, die beiden Gamechanger zusammenzuführen. So nah wie in dem Video sind sich die beiden Elektroautos wohl noch nicht gekommen 🙂

Wir freuen uns sehr, dass Sono Motors mit 5.000 Vorbestellungen den nächsten wichtigen Meilenstein genommen hat. nextmove hat den Sion natürlich zeitig vorbestellt und wir wollen ihn so schnell wie möglich Euch zur Miete anbieten. 2019 wird es soweit sein. Der Sion vereint unsere beiden Lieblingstechnologien: PV + EV. Natürlich steht der Sion bereits auf unserer coming soon Liste: https://nextmove.de/sion-sono-motors/

Wir haben zudem eine schon längere bestehende geschäftliche Beziehung mit Sono Motors. Die erste Roadshow mit den beiden Prototypen im letzten Jahr hat Sono Motors mit zwei Tesla Model X von uns bestritten. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte von Sono Motors und werden diese genau verfolgen! Welcher wird Dein nächster werden? Schreib uns einen Kommentar, ob Du eine Tesla Model 3 oder Sion Vorbestellung hältst?

Privacy Preference Center

Maxus eDeliver 3 Seitenansicht
Über 50%
Rabatt
Maxus eDeliver 3 im ABO mit mehr als 50% Rabatt für gewerbliche Neukunden - jetzt individuelles Angebot anfordern.
Last-Minute-Angebote
Sind Sie flexibel? Sparen Sie auf den normalen Mietpreis mit unseren Last Minute Angeboten an ausgewählten Standorten.
bis zu
50%