Neuzugang in unserer Hall of Fame

Wer einmal E-Auto gefahren ist, den lässt das Thema meist nicht mehr los. Einige unserer Mieter steigen nach dem Ausprobieren eines oder mehrerer E-Autos sofort um. Für die meisten kommt beim nächsten Fahrzeugkauf ein Stromer definitiv in Frage.

 

Strominator Hall of Fame Michael Papke

Neukunden finden uns in der Regel über das Internet, sehen ein Strominator-Fahrzeug auf der Straße oder kommen auf Empfehlung eines E-Mobilsten. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung aus der E-Community. Michael Papke fährt seit Jahren #Elektroauto und ist ein besonders aktiver Unterstützer unserer Mission. Durch ihn haben schon einige Fahrer den Zugang zur Elektromobilität gefunden. Sein VW e-up! (aka “Fienchen”) ist nun sogar mit unserm Logo versehen. Dafür haben wir ihn natürlich in unsere Hall of Fame aufgenommen.

Herzlichen Dank Michael für Deine Unterstützung und allzeit gute Fahrt!