Neu im Fuhrpark – Renault Kangoo ZE33

Wir freuen uns über den ersten Renault Kangoo ZE33 Maxi im Strominator-Fuhrpark.

Renault Kangoo ZE33 Maxi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere werden folgen; als Transporter und als Fünfsitzer. Stationiert werden die Kangoos in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig.

Mit 270 km (NEFZ) ist der Kangoo ZE33 aktuell der reichweitenstärkste E-Transporter am Markt. Er misst 4,66 Meter und hat 4,6 Kubikmeter Stauraum. Das beste am e-Kangoo ZE33 ist eindeutig sein Heck: ohne Auspuff aber mit Anhängerkupplung!

Lust auf eine virtuelle Probefahrt? Stefan Moeller nimmt Dich auf eine kleine Ausfahrt mit und fasst in einem „Walkthrough“-Video alles Wissenswerte zusammen.

 

 

E-Auto Renault Kangoo ZE33 bei der Vermietung nextmove

 

Was hältst Du vom neuen elektrischen Kangoo?