Elektro Pop Up – Laden für Neue Mobilität in Leipzig

 

Cabrios lassen sich derzeit schwer vermieten – selbst wenn sie elektrisch sind 😉

In Leipzig haben wir für unser smart Cabrio im Elektro Pop Up – Laden für Neue Mobilität einen warmen Platz gefunden. Mitten in der Leipziger Innenstadt in der Schillerstraße 5 können sich Interessenten über Elektromobilität informieren. Zur Veranschaulichung gibt es die Angebote von verschiedenen Partnern: Bundesverband Elektromobilität, e-Roller von Kumpan, e-Schwalbe, e-Krause Duo, e-Lastenrad von Rad3, e-Faltrad von Brompton, Walther Ladesäule und eben auch ein e-smart von uns.

Langsam füllt sich unser Laden mit Elektrofahrzeugen. Dank an Strominator.de für den e-Smart.

Posted by Elektro Pop Up – Laden für Neue Mobilität on Mittwoch, 21. März 2018

 

Der Elektro Pop Laden wurde von den e-Aktivisten Christian Grötsch (Bundesverband Elektromobilität), Christoph von Radowitz (econtact) und Torsten Strom (IDEEN:strom GmbH) initiiert und umgesetzt. Unterstützt wird der Laden von der Metropolregion Mitteldeutschland.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.